Das Supportnet ! SUPPORTARTEN Wie können wir Sie optimal unterstützen? Die Fa. Togrund ist bestrebt, Ihnen bei den von uns vertriebenen Produkten den best möglichen Service zu bieten. Das betrifft die ständigen Pflegelieferungen der Programme, die Annahme von Änderungswünschen egal ob es sich um Programmverbesserungen oder Programmänderunge geht. Durch diese enge Kommunikation wird eine Optimale Weiterentwicklung der nngebotenen Produke und Dienstleistungen gewährleistet. FAQ / KB Artikel Mit den FAQ und KB Artikeln möchten wir Ihnen eine Sammlung von Fragen und entsprechenden Antworten aus unserer Support Abteilung anbieten. Diese Sammlung soll Ihnen helfen häufig gestellte Fragen schnell und einfach beantworten zu können. Verschiedene Stufen des Wartungsvertrages Grundsätzlich wird zwischen zwei verschiedenen Wartungsverträgen unterschieden. - Wartungsvertrag VA 1 dieser beinhaltet die Pflegelieferung der Produkte wie z.B. gesetztliche Änderungen und oder Weiterentwicklungen der Software. - Kontingentvertrag Kontingentvertrag Auf Wunsch können Sie auch gerne einen Stunden Kontingentvertrag abschließen. Der Vorteil den Sie bei Abnahme eines Stunden-Kontingents haben ist der vergünstigte Stundensatz. Die Stunden können dann von Ihnen bei Bedarf abgerufen werden. Diese gekauften Stunden verfallen auch nicht bei einem Jahreswechsel. Die Bezahlung des Kontingentvertrages erfolgt immer Voraus. Über Internet können Supportanfragen auch außerhalb der Hotlinezeiten gestellt werden. Mehr zur Abwicklung von Supportanfragen lesen Sie hier Wie werden Supportfälle abgewickelt? Wenn Sie eine Anmeldung benötigen wenden Sie sich bitte an den Support unter info@togrund.de oder rufen Sie uns an unter 02161-93920. Die Möglichkeit der Fernwartungung Ihrer PCs / Server durchzuführen finden Sie hier Fernwartung, dazu ist es notwendig Kontakt zuder Hotline aufzunehmen Telefon Nr.: +49 (0)2161 - 93920. Ihr Support Team |